https://www.17buddies.rocks/index.html

17's Buddies Maps HL1 Maps HL2 Wads Plan des Maps
17 Buddies
Only for stats

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
New
Precaching Problem Mit De_outrage
magoo
post 10/12/2011 - 23:43:57 |   Post #1
+Reply

Group: Member
Posts: 3
Joined: 26/11/2011

de 


Hallo zusammen.

Ich habe auf meinem CS 1.6 Server weit über 1000 Maps, und nur mit wenigen Probleme. Das Problem ist in der Regel eine fehlende WAD.

Nur mit de_outrage hatte ich bisher das Precaching Problem: Beim Wechsel auf die Map crashed der Server, und im Consolen Log findet sich die Meldung dass die Anzahl der zu precachenden Sprites auf unter 512 minimiert werden muss. Ich habe in diversen Foren Hinweise gefunden dass das durch AMX Mod passieren kann, worauf hin ich alle meine Plugins deaktiviert habe. Kein Erfolg.

Kennt jemand das Problem?

Ich habe diese Map früher oft gespielt und würde das auch gerne wieder machen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
magoo
Post PM
Website
Go to the top of the page
Lord Floppynator
post 19/01/2012 - 19:43:28 |   Post #2
+Reply

Group: Member
Posts: 27
Joined: 23/09/2006

de 


Dazu müsste man wissen, ob Du einen Windows oder Linux basierenden Server benutzt.
Dieses Problem kenne ich in erster Linie von Windows Systemen, die die RAM-Verwaltung anders machen als Linux
Post PM
Website
Go to the top of the page
magoo
post 21/01/2012 - 17:20:05 |   Post #3
+Reply

Group: Member
Posts: 3
Joined: 26/11/2011

de 


Es handelt sich um ein Linux System. Kann man da was machen?
Post PM
Website
Go to the top of the page
Lord Floppynator
post 21/01/2012 - 20:32:33 |   Post #4
+Reply

Group: Member
Posts: 27
Joined: 23/09/2006

de 


Hmm bei Linux sind mir diese Probleme eigentlich nicht bekannt. Ich denke auch nicht das es die Plugins von AMXX sind.
Meist hat man unmengen von Sprites , Models etc. auf dem Server und da muss man eventuell mal aufräumen.
Bei mir war der Effekt halt so. Alle Maps liefen und kaum eine andere Maps installiert schon Probleme. Speziell die RatsXXL konnte ich bisher nicht unter Windows ans laufen bekommen.
Es kann auch sein das es an der Map selber liegt , werde die mir mal besorgen und schauen ob Sie unter Windows auch eine Meckermeldung erzeugt.

Andere Frage warum AMX und nicht AMXX Mod ?

Ich schaue mal auf meiner Windowsplattform
Post PM
Website
Go to the top of the page
Lord Floppynator
post 21/01/2012 - 20:42:20 |   Post #5
+Reply

Group: Member
Posts: 27
Joined: 23/09/2006

de 


Also bei mir unter Windows folgende Fehlermeldung:
Host_Error: PF_precache_model_I: Model models/p_mp5.mdk failed to precache because the item count is over 512 limit.
Reduce the number of brush models ans/or regular models in the map to correct this.

Teste das mal eben unter CZ und vermute die Map selber ist schlecht geproggt worden
Post PM
Website
Go to the top of the page
Lord Floppynator
post 21/01/2012 - 20:48:00 |   Post #6
+Reply

Group: Member
Posts: 27
Joined: 23/09/2006

de 


Gleicher Fehler mit einer anderen Model Datei Datei unter CZ
Post PM
Website
Go to the top of the page
Lord Floppynator
post 21/01/2012 - 21:18:00 |   Post #7
+Reply

Group: Member
Posts: 27
Joined: 23/09/2006

de 


OK ich sage einfach mal eine 10 Jahre alte Map passt nicht mehr zum heutigen Steam Programm das fortlaufend weiterentwickelt wird.

Vergiss die Map habe auch keine "Updates" dazu gefunden um Sie zu spielen
Post PM
Website
Go to the top of the page
magoo
post 22/01/2012 - 18:18:16 |   Post #8
+Reply

Group: Member
Posts: 3
Joined: 26/11/2011

de 


Zum Mod: Sorry, ich war eigentlich der Meinung dass es nur den AMXMODX gibt. Diesen hab ich installiert, und nicht AMX.

Dass die Map nicht zum Laufen kommt ist echt komisch. Online auf einem 1.6 Server ist das tatsächlich schon an die 2 Jahre her, aber unter CZERO hab ich die bis zuletzt auch lokal gespielt (das geht immer noch).

So eine geile Map! Wär echt schade drum.

FALLS ALSO NOCH JEMAND EINE LÖSUNG FINDET ODER KENNT, bitte posten ;-)
Post PM
Website
Go to the top of the page
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

New
 


RSS Lo-Fi Version
 
Skin © Chapo